Logo KiSS e.V.

 

 

Sommer 2009 mit der KiSS Eyach

Zu den Fotos vom Sommer-Wasser-Spaß.

In diesem Sommer gab es etwas ganz besonderes:

Wasser-Spaß im Freibad Haigerloch

Zunächst plante das KiSS-Team im Juli 2009 einen lustigen Wasser-Spaß-Parcours, den jedes KiSS-Mitglied im Rahmen des Unterrichts durchlaufen durfte. Hier kam es auf Geschicklichkeit und Cleverness an. Ob nun beim Rasen-Drei-Sprung, beim Wasserschüssel-Transportspiel oder dem gefährlichen Wasserbomben-Spiel, Groß und Klein hatte viel Spaß beim Bewältigen der vielen lustigen Aufgaben. Die Power-Kids zeigten schließlich beim Sprungwettbewerb vom Einer und Dreier, sowie bei der Kleiderschwimmstaffel, dass sie alles andere als wasserscheu sind.

Im September wiederholten wir die Wasser-Spaß-Aktion für alle Haigerlocher Kinder im Freibad und konnten aufgrund des besseren Wetters viele Aktionen im Wasser durchführen: „Wer traut sich auf dem Wasser zu gehen?“, „Klaut die Strümpfe-Wasserschlacht!“ Und „Wasserball-Ahoi“ waren nur einige Mottos des aufregenden Nachmittags. Selbst bei der KiSS-Aqua-Aerobic waren alle begeistert dabei. Am Ende des Nachmittags konnten wir einige Gewinner der Staffeln mit Preisen belohnen: lecker Pizza, gespendet vom Schwimmbadbistro.

Dank der Hilfe von einigen Mamas und unseren Teammädels Uschi und Julia war diese Aktion ein voller Erfolg!

Sixcup Charity Event TunTaKi III in Trillfingen

© eb 2009-2018 webmaster@kindersportschule-eyach.de Impressum